Die Majea Legal3000 GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ellwangen. Wir suchen ab sofort zur tatkräftigen Unterstützung Mitarbeiter für den Bereich:
Kundenservice (m/w)
- telefonische und schriftliche Betreuung
- proaktive Unterstützung des Kunden bei der Nutzung des Online-Portals
- fallabschließende Bearbeitung von Reklamationen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- administrative Aufgaben inkl. Pflege des CRM-Systems
- Elan, Engagement und Humor für die Arbeit mit Kunden
- Berufserfahrung im telefonischen Kundendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick
- Feingefühl und Geduld im Umgang mit unseren Kunden
- Konfliktlösungsfähigkeit, starkes Qualitätsbewusstsein
- Sichere Handhabung von MS Office und hohe Internetaffinität
- Flexibilität aufgrund der Servicezeiten (Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr)
- Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Eine abwechslungsreiche Herausforderung in Vollzeit sowie Teilzeit und geringfügig beschäftigt (bis 40h / Woche)
- Eine ausführliche und intensive Einarbeitung