Jobs

Mit unserem hohen Serviceanspruch und dem Ziel, unseren Kunden ein exklusives Einkaufserlebnis zu bieten, beraten wir zu allen Produkten und helfen bei sämtlichen Anliegen. Via Telefon und E-Mail stehen wir unseren Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns stets Motivation, noch besser als gut zu sein.

Die Majea Legal3000 GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ellwangen. Wir suchen ab sofort zur tatkräftigen Unterstützung Mitarbeiter für den Bereich:

 

Kundenservice (m/w)


Ihre Aufgaben:
  • telefonische und schriftliche Betreuung
  • proaktive Unterstützung des Kunden bei der Nutzung des Online-Portals
  • fallabschließende Bearbeitung von Reklamationen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • administrative Aufgaben inkl. Pflege des CRM-Systems

Sie bringen mit...
  • Elan, Engagement und Humor für die Arbeit mit Kunden
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick
  • Feingefühl und Geduld im Umgang mit unseren Kunden
  • Konfliktlösungsfähigkeit, starkes Qualitätsbewusstsein
  • Sichere Handhabung von MS Office und hohe Internetaffinität
  • Flexibilität aufgrund der Servicezeiten (Mo. - Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr)

Sie erwartet...
  • Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Eine abwechslungsreiche Herausforderung in Vollzeit sowie Teilzeit und geringfügig beschäftigt (bis 40h / Woche)
  • Eine ausführliche und intensive Einarbeitung
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter info@majea.de